Hier finden Sie mich:

Christina Balland

Dipl.-Kauffrau (FH)

Steuerberaterin

 

Am Borsigturm 27

13507 Berlin (Tegel)

                

       verkehrsgünstige Lage

       Parkhaus gegenüber

       Autobahnanschluss A111

       U-Bahn: U 6

       Bus: 133 + 124

       S-Bahn: S 25

 

           und

 

Hennigsdorfer Str. 5d

13503 Berlin (Heiligensee)

 

Kontakt

Telefon: +49 (0)30 4705 22 66

Fax:       +49 (0)30 4705 22 68

E-Mail: 

     kontakt@steuerkanzlei-balland.de

 

oder nutzen Sie mein

    Kontaktformular.

Termine nach telefonischer Vereinbarung


Kurzportrait

Seit 1990 bin ich auf dem Gebiet des Steuerrechts tätig. Mein beruflicher Werdegang hat mit der Ausbildung zur Fachgehilfin in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen begonnen. Dort konnte ich erste Erfahrungen sammeln und meinen Beruf von Grund auf erlernen. Während meines betriebswirtschaftlichen Studiums mit dem Schwerpunkt betriebliche Steuern und öffentliche Finanzen, konnte ich mein Wissen ausbauen. Auch neben dem Studium konnte ich das erlangte Wissen bei Tätigkeiten verschiedenster Art in einer Steuerkanzlei umsetzen.

Die erfolgreich abgeschlossene Prüfung zur Steuerberaterin rundet nun mein Berufsbild ab.